Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag

06.12.2020

Weihnachtsdekoration mit Schneemann-Figuren und Schlitten mit Geschenken in einer Alloheim Senioren-Residenz

Wir wünschen allen einen wunderbaren 2. Advent und zugleich einen schönen Nikolaustag.

In unseren Residenzen ist es bereits sehr weihnachtlich. Die Weihnachtsbäume stehen, wurden geschmückt und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Dazu wird gebacken, gebastelt und fleißig dekoriert – eine schöne Beschäftigung für unsere Bewohner in diesen schwierigen Zeiten.