Von unserem schönen Standort in Düsseldorf werden die Prozesse und Strukturen für die Alloheim Gruppe ganzheitlich gesteuert und umgesetzt. Dabei stehen unsere Mitarbeitenden aus den Fachabteilungen den Einrichtungen als erste Ansprechpartner beratend und unterstützend zur Seite.
Auch hier suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung! Ganz egal, ob Sie Ihren ersten Berufseinstieg suchen oder bereits ein Profi auf Ihrem Gebiet sind. Für uns zählen die Persönlichkeit jeder einzelnen Person und die Motivation, die Pflege zu verbessern.
In jeder Abteilung arbeiten analytisch Denkende, kreative Köpfe, Organisationstalente und viele mehr – werden auch Sie einer von uns!
Sicherheit & Perspektive
Als bundesweit wachsender Pflegeanbieter bieten wir langfristige Arbeitsplatzsicherheit.
Vielfalt an Einsatzbereichen
Ob Buchhaltung, IT, Marketing oder Management, Einstiegsjob oder mit Berufserfahrung – bei uns finden Sie Ihren Platz.
Fort- & Weiterbildung
Wir investieren kontinuierlich in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden.
Gemeinschaft & Wertschätzung
Bei uns arbeiten Sie in Teams, die Zusammenhalt großschreiben und in denen Menschlichkeit zählt.
Innovation & Zukunft
Wir denken Pflege neu – mit modernen Konzepten, digitaler Unterstützung und nachhaltigem Handeln.
Um Ihnen den Start in unserer Zentrale zu versüßen, bieten wir Ihnen großartige Möglichkeiten. Damit Sie sich sofort wohlfühlen! Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und ein Arbeitsplatz mit moderner IT-Ausstattung. In einem Gebäude mit herrlichem Blick auf den Rhein und bester Verkehrsanbindung!
Unsere Fachabteilungen
IT
Personaleinsatzplanung & -steuerung
Pflegesatzmanagement
Zentrales Qualitätsmanagement
Unternehmenskommunikation
Facility Management
M&A
Marketing
Einkauf
Personal
Controlling
Sie haben Interesse an einer unserer Ausschreibungen oder Fragen zum Bewerbungsprozess? Sie möchten lieber proaktiv kontaktiert werden? Unsere Recruiting-Abteilung nimmt gerne Kontakt zu Ihnen auf. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an recruiting(at)alloheim(dot)de.
